![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Stufe der Bildqualität erreicht...
allerdings nur beim Handy
![]() Ich hab mir gestern das SonyEricsson K800i Cybershot gegönnt und musste natürlich gleich mal die so stark angepriesene Kamera testen. Die Daten beeindrucken für eine "Handyknipse": - 3.2 MegaPixel - AutoFocus(!) (Spot- oder Gesamtmessung) - F2,8 bis 5,2 (nur automatisch) - integrierter Xenon-Blitz - div. Aufnahmemodi (Landschaft, Portait, Nachtaufnahme, Nachtportrait, Eis & Schnee etc.) - BestPic (9 Aufnahmen innerhalb o,8 Sek.) - Panorama - Bildstabilisator - usw. Beispielbild 1: 1/1000sec, f/2.8, ISO 80, Landschaftsmodus ![]() Beispielbild 2: 1/30sec, f/2.8, ISO 125, Makromodus ![]() Mein Fazit: Gegenüber bisherigen Handycams sicherlich ein Fortschritt, aber starke Artefaktbildung. Makromodus durchaus brauchbar und scharf. Insgesamt recht langsam (ca. 3-5Sek Einschaltzeit, AF langsam, Auslöseverzögerung ca. 1Sek.) Es bedarf sicherlich noch ein bischen Spielerei mit den Einstellungen um die passenden für jede Situation zu finden, aber ich glaube, eine Steigerung ist durchaus noch drin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|