Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Was haltet ihr davon??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 19:33   #1
blueshadow1971

Was haltet ihr davon??

Hallo. Da meine 7i seit beinahe 3 Monaten bei Runtime vor sich hinvegetiert (CCD-Fehler) und ich langsam die Hoffnung aufgebe, sie lebendig wiederzusehen , habe ich bei einem Händler eine neue A2 (Austellungs-, Einzelstück), in der Vitrine gesehen. Gleich daneben stand der BP-400. Preis für die A2 ist 555,- Euro. Der BP-400 kostet 139,- Euro.

Ich frage zuerst was denn die A2 kosten würde da sie ein Einzelstück ist. Der Verkäufer meinte, er könne sie mir für 499,- Euro überlassen. Jetzt fragte ich ihn noch wie der Preis für A2 + BP-400 wäre. Nach kurzem nachsehen im Computer meinte er 599,- Euro für beide zusammen.

Ich sagte erst einmal, das ich es mir noch überlegen müsste und er meinte das dieses Angebot erstmal bis Montag steht.

Jetzt steh ich hier ich armer Tropf und weiss nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht..

Wie seht ihr das
blueshadow1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln