Zitat:
Zitat von kassandro
Das ist eine reine Schlußfolgerung von dir. Eine falsche noch dazu.
|
Meiner Meinung nach eine gerechtfertigte, wenn man deinen Schwachsinn zugrunde legt.
Zitat:
Ich hab doch nie von einer Statistik gesprochen. Ich hab von 90% gesprochen.
|
% impliziert eine Statistik. Wenn du sagen würdest "geschätzt 9 von 10" oder etwas ähnliches, und damit sofort klar sagen würdest, dass das grobe Schätzungen sind, hätte ich damit kein Problem.
Zitat:
Auf späteres nachfragen, habe ich dann meine persönliche Erfahrungen geschildert, auf denen diese Schätzung beruht.
|
Eben, auf späteres Nachfragen. Erstmal hast du unbelegbare Zahlen als Tatsache in den Raum gestellt.
Zitat:
Diese ist allerdings wesentlich seriöser, wie deine 79,478%.
|
Die war auch nicht ernst gemeint, dank das ;-) sollte das auch dem ärgstern Tro*tel auffallen.
Zitat:
Du must ein ziemlicher Kotzbrocken sein,
|
Oh, danke.
Zitat:
denn du versuchst ständig verzweifelt nach Möglichkeiten dich zu ärgern und schreckst zu diesem Zweck auch nicht davor zurück anderen die Worte im Mund zu verdrehen.
|
Nein, ich drehe niemandem die Worte im Mund herum. Ich möchte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass du zuweilen argen Schwachsinn schreibst.
Zitat:
denn in Wirklichkeit suchst du ja den Ärger, auch wenn Leute wie du sich nicht nur gern ärgern, sondern andern gerne Vorschriften machen wollen.
|
Das stimmt nicht.
Zitat:
Außerdem soll man alles nicht so ernst nehmen, es handelt sich ja nur um ein paar Wörtchen.
|
Ich glaube, den Satz muss man sich bei deinen Beiträgen immer wieder vor Augen führen. Man darf dich einfach nicht ernst nehmen.
Woanders würde an dieser Stelle jetzt ein *PLONK* folgen, aber das geht hier leider nicht. Ein Grund gegen dieses Forum, der mich immer wieder ziemlich anwidert.
Tobi