SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich glotz TV ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 14:02   #1
Athros

Ich glotz TV ...

Zugegeben, ich bin ein Trendverweigerer. Einen Grund, warum ich das so halte, sehe ich in der aktuellen Werbekampagne der zwei Elektronikriesen, die mir die Bundesliga für 14,90 Euronen im Monat schmackhaft machen wollen.

Und dann sehe ich da diese Ringzahl (die mich immer am meisten interessiert) und lese: "zzgl. 5 Euro monatliche SATELLITENBEREITSTELLUNGSGEBÜHR" (oder so ähnlich). Boah, für wie dämlich halten diese Marketing-Fuzzies die Menschen eigentlich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das hat schon in der DÄDÄRÄ nicht geklappt, wo der Trabbi auch immer das Gleiche gekostet hat. Nur waren die Räder später eben Sonderausstattung.

Warum kann man nicht gleich 19,90 Euro hinschreiben und fertig? Ich raff das einfach nicht.

Nicht dass das der Grund ist, weswegen ich mir dies Gelumpe nicht in Haus holen werde (Weserstadion mit Sohnemann kommt live einfach besser und auch die Spannung während der Konferenzschaltung ab 17.00 Uhr bei Radio Bremen 1 / NDR 2 [Kopfkino incl.] hat bisher keiner der "Experten-Live-Wir-Wissen-Alles-Reporter" toppen können), aber es macht dieses Produkt in meinen Augen nur noch unsinniger.

Tja, und dann ist da ja auch noch diese Meldung und ich denke so bei mir: "Das mit den 3 Programmen und Sendeschluß mit Nationalhymne damals, das hass'te auch überlebt."

Gruß
Der Matzinger
Athros ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln