Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 22:22   #1
PeterRo.

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Hallo Leute,

wie schon geschrieben, bin neu hier und wollte mich mal als erstes Vorstellen, bevor ich anfange euch mit meinen Fragen zu belästigen.
Habe zwar schon öfter hier reingeschaut aber erst heute registriert. Bis jetzt habe ich überwiegend die Fotocommunity genutzt, leider habe ich feststellen müssen, dass das Forum dort nicht die Qualität hat, die ich hier finden kann.

Also erstmal zu mir:

Mit Fotografieren habe ich vor ca. 13 Jahren angefangen. Damals mit einer russischen Zenit E. 3 Jahre später kam eine Dynax 500 und vor 2 Jahren dann die D7D. Einige Objektive sind mit der Zeit auch dazu gekommen.
Wie ihr sieht, habe ich mir die Technik bereits angeschafft. Das Wissen versuche ich mir bereits seit 13 Jahren an zueignen, leider mit mäßigem Erfolg (wahrscheinlich liegt es daran, dass ich so wenig Zeit in dieses Hobby investiere). Ich hoffe hier bei und von euch noch einiges dazu lernen zu können.
Bitte habt Geduld mit mir

Gruß,

Peter Rokita.
PeterRo. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln