Zitat:
Zitat von Rotel
Allerdings muss man hier zugute halten das man die Kameras sich anschauen kann und wohl auch testen kann.
|
Sicherlich ist diese Sache um einiges seriöser als das, was da bei Ebay gelaufen ist.
Was mich allerdings stört, ist, daß 10 Stunden nach dem ersten Beitrag angeblich schon eine Kamera weg ist und die restlichen 4 um 20€ im Preis reduziert werden. Der erste Käufer müßte sich verarscht vorkommen, wenn es ihn gäbe. Diese Umstände gefallen mir einfach nicht. Außerdem ist der Preis dann doch etwas zu hoch - selbst wenn ich in der Nähe von Herne wohnen würde.
Achtung:das war alles nur Spekulation
l
Zitat:
Zum Abverkauf noch: Die 17-35 Objektive wurden ja auch "fasst" veramscht für unter 200€, Orginal war wohl so gegen 500€? und das waren ja wohl nicht die einzigsten Objektive 28-75 2,8 für unter 200€, 18-70 für unter 100€ u.s.w. ich will hier keinen Verkäufer (E-Bay oder sonstwo) oder "Mitarbeiter" von KoMi angreifen. Höchstens das alte Managment die haben ja alles leer räumen lassen.
Auf der einen Seite war das sicherlich schön für uns, habe auch ein 17-35 ergattert, aber für den Abgang der Firma KoMi sicher nicht.
Gruß Rotel
|
Da bin ich vollständig deiner Meinung. Wenn hier einer für das Desaster verantwortlich ist, dann das Management. Die KoMi Produkte und der Service waren weitaus besser als das Management. Gut gelaufen ist der Ausstieg nicht. Seine langjährigen Mitarbeiter und Kunden behandelt man einfach anders.