Zitat:
Zitat von Revox
Soweit ich weiß kann ich jedenfalls nur schwer von dem Kauf zurücktreten, da der Artikel defekt angeboten wurde, auch wenn der defekt anders beschrieben war (oder liege ich da falsch?).
|
Nee, da liegst du völlig richtig: der Fehler war doch beschrieben und nach deiner Beschreibung auch richtig und ausreichend. Ich habe die Autkion auch beobachtet und mich ehrlich gesagt etwas gewundert, daß das Teil noch den Preis erzielt hat. Na ja, ein anderes ist gestern für über 200 € weg gegangen, aber das war auch hier im Forum verlinkt (immer gut für hohe Preise).
Zitat:
Ich habe für das Ofenrohr 80€ gelohnt, bekommt man noch Ersatzteile für einen "lohnenden" Preis nach.
|
Ich kann da nur für ein Sigma Objektiv sprechen, für das ich seit einiger Zeit verzweifelt ein Zahnrad suche: das ist verdammt schwierig. Ich werde es wohl anfertigen (lassen) müssen

Minolta wird für das alte Schätzchen IMO auch kaum Ersatzteile mehr haben, aber das ist nur meine Einschätzung: fragen (bei Minolta) kann man natürlich mal. Eine andere Frage ist dann noch, ob sie's auch rausrücken - Sigma tut das in meinem Fall leider nicht