|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
|
Sonnenblumen.
gestern Nachmittag in Mistelbach:
28-70 G bei 28mm, auf die blumen belichtet, -1 EV, dann im PS zuerst tiefen/lichter, ebene kopiert, multipliziert, schwarzmaske (hallo fritzchen!!
__________________
http://www.flickr.com/photos/kanzlr/ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|