![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo jrunge,
noch wach?*kleiner Scherz ![]() *hab noch mal eben etwas in den Seiten geblättert und dies gefunden jetzt weiß ich warum er zu Canon wechselt..... weil seine Freundin (boahhhh, die Jugend von heute.... mit 14 schon ne Freundin *ggg*) so nen komisches Teil hat. Es ist doch irgendwie immer so (bei Jungspunten), das was andere haben, besser ist...... uiiiii, und schon im Canon-Forum anmelden, obwohl er noch gar keine besitzt.... Naja, wer mit 14 schon mit 2000€ um sich werfen kann....... der kriegt dann zum Führerschein nen 911er Cabrio *Ende so ein Blödsinn: der Schreiber dieser Zeilen scheint schon neidisch auf Leute zu sein....selbst damit hätte ich kein Problem ( auch ich hatte keinen 911 zum 18.) ![]() vielleicht noch etwas konstruktives: Der 14-jährige wirft ja nicht mit 2000€ um sich. Rechnen wir mal: Angenommen 2000€ soll es kosten -Erlös für seine 7D samt Equipment was er noch so alles hat, dann wird die Summe mit der er hantiert deutlich kleiner. Damit hätte ich kein Problem ist doch seine Sache. Ich hatte früher auch nicht soviel Geld...na und? deswegen gleich drüber herziehen gibt doch nun wirklich wichtigeres im Leben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|