![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bremen nach dem 30.6.06: Prima!
Ich habe dies auch schon in einem anderen Thread geschrieben, da ich den dort zusammengetragenen Ärger mit dem Minolta-Repaircenter bzw. der Nachfolgefirma, die für Sony den Minolta/Konica-Minolta-Service übernimmt, zum Glück nicht kenne.
Ich denke, meine positive Erfahrung sollte nicht nur in einem Kritik-Thread versteckt, sondern auch als eigenständiger Thread im Forum vorhanden sein: Am ca. 23.6. habe ich mit Bremen Telefoniert (alte Nummer von der Minolta-Homepage), ich hate direkt miene Lieblingsmitarbeiterin an der Strippe. Am 26.6. Versand meiner A1 mit CCD-Fehler nach Bremen. Am 10.7., nach meinem Urlaub, Nachfrage ob die Kamera eingetroffen ist, kurze Suche in der EDV (mit Namen, Seriennummer hatte ich nicht parat), nicht gefunden. Freundliche Auskunft: Keine Sorgen machen (EDV-Umstellung), später / am nächsten Tag evtl. nochmal anrufen, Info über die neue email-Adresse. Am 10.7. Nachfrage per email, am 11.7. Antwort, die Kamera wird auf Kulanz repariert und kommt vermutlich noch diese Woche zurück zu mir. Fazit: Toller Service Dass eine Umstrukturierung der Abteilung eines Großkonzerns hin zu einem eigenständigen Unternehmen und eine EDV-Umstellung manches durcheinanderwürfeln kann, ist m.E. völlig normal, dass der Service dennoch halbwegs ordentlich (Eure Erfahrungen) bis super (meine Erfahrung) weiterläuft halte ich nicht für selbstverständlich. LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|