![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Grüß Gott MiLLHouSe,
nach meiner Meinung gibt es für dich 2 Möglichkeiten: a) wenn dir die Ausstellung "deines" Kinderbildes absolut zuwieder ist: Herausgabe oder Vernichtung des Bildes verlangen und sich jede zukünftige Veröffentlichung irgendwelcher Bilder von dir oder deinen Angehörigen verbieten. Zukünftig wirst du dann vermutlich aber Fotos stressfreier bei einer/em anderen Fotograf/in machen lassen müssen. b) wenn es dich zwar ärgert, dass das Bild ungefragt (zum 2. Mal) ausgestellt wird (aber du eigentlich auch ein wenig stolz darauf bist): Lass der Fotografin das Bild zur Veröffentlichung und wünsche im Gegenzug kostenlos einen Abzug davon oder handele für die nächsten Bilder schon jetzt Vorzugskonditionen (halber Preis?) aus. klar hat die Fotografin hier falsch gehandelt - aber du möchtest ja noch mal was (Bilder) von Ihr. Deshalb würde ich an deiner Stelle eher zu b) tendieren und dich überraschen lassen, was Sie dir denn so als "Dankeschön" bietet. viele Grüße Manfred
|
|
|