![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Camping-Sat-Anlage - welche
Hallo, ich campe seit über 20 Jahren und habe Erfahrung mit diesen Geräten.
Ich besitze eine fest installierte Antenne von Kathrein (BAS 60) und einen HUMAX-Digital Receiver und bin damit bestens zufrieden - wenn??? ja wenn ich auf einem Campingplatz mit freier Sicht nach oben - ohne Bäume (Birken sind da sehr störend) in unmittelbarer Nähe (10 Meter) stehe - und das war jetzt bei der WM so - sehr schöner Stellplatz. direkt am Flussufer der Renitz in Bamberg, voll unter hohen Bäumen. - absolut kein Bild über ASTRA zu bekommen. Hier half nur diese Lösung: ab in den BLÖDmarkt, eine Schüssel von Technisat Digidish 30 (30 cm), 40 Meter Koxakabel, einen Alustandfuss für zusammen 90,00 € gekauft. Ein Satfinder war vorhanden. Im NU war das Bild da, nachdem ich in einem Abstand von 40 Metern ein Loch durch die Bäume gefunden hatte. Ich rate zu dieser Lösung: Digital-Receiver HUMAX, ca. 100 € (bringt auch erstklassigen Radio-Empfang) - Technisat Digidish 30-Schüssel für 45,00 € Alu-Standfuss für 30,00 € Koax-Kabel 30 Meter für 30 € Satfinder für 15 € ...damit ist ein perfekter Empfang möglich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|