![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie viele haben gedacht, vermutet oder spekuliert.... Klinsmann hat seinen Weg durchgesetzt - mit ein paar wenigen Kompromissen.
Schön das er seinen Kopf durchgesetzt hat, denn dadurch sind auch die wach geworden, die bisher im DFB-Tiefschlafsumpf nichts mehr sehen wollten... äh, konnten - sorry :-) Klinsmann hat sich einiger kompetenter Berater bediehnt und hat eine saubere Arbeit gemacht. Er hat bei uns, dem Volke und auch bei den Spielern, eine Menge an Umdenken (ins moderne) bewirkt. Ich denke das er aufhören wird. Aber vielleicht sehen seine Berater mehr als ich und wird weiter machen. Wie auch immer, ich habe anfangs seine "Strategien" bezweifelt. Nun haben aber genau diese zu viel mehr getaugt als nur zum Siegen. Die WM in Deutschland hat uns alle näher gebracht. Endlich durften wir mal "Flagge" zeigen, ohne das man mit Fingern auf uns zeigt - das alleine tat Deutschland enorm gut. Ich freue mich auf das Spiel um den dritten Platz und werde gemeinsam mit meinen Freunden/innen wieder einmal mehr die schweissiegen Daumen drücken. Ach ja... ich finde das wir Deutschen (mich oft mit eingeschlossen) einfach zu engstirnig denken und zuvoreingenommen sind. Ich arbeite an mir :-) - täglich *g*
Sponsored Links | |
|
|
|