![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
AF - Modul - Oberfläche reinigen ...
Hallo Gemeinde,
eventuell habe ich hier einen hilfreichen Tipp für die/den Eine/n oder Andere/n: als ich heute vormittag so wie immer meine lapidaren "Schnappschüsse" getätigt hatte und anschließend noch zu den Nachbarn sollte zwecks Portraits der Tochter für deren Bewerbungen, da "zuckelte" plötzlich mein AF wie ein "Sambatänzer" ![]() ![]() ![]() "... das nicht schon wieder ..." dachte ich nur; lief meine "D 5D" zu lange einwandfrei ![]() ![]() den Sensor "baden" wir ja bei den ersten Anzeichen von Staub und Sonstigem, aber da ist doch unten im Spiegelkasten noch das "Falloch" vom AF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also: vielleicht hat ja hier auch Jemand plötzliche Probs mit der AF - Geschwindigkeit oder so und kann mit meinem kleinen Tipp etwas anfangen; würde mich freuen ![]() Grüße Andreas PS: Hoffe, daß ich nicht "zuviel" Humor versprüht habe, aber nach dem anfänglichen Schreck bin ich sowas von happy ![]() ![]() ![]() EDIT: Fast vergessen: Anwendung auf EIGENE GEFAHR!! Für eventuelle Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung!!!
Sponsored Links | |
|
|
|