![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
wollte hier eigentlich nichts schreiben, aber ich möchte RainerV zu seinem Beitrag zustimmen. Er hat schön aufgeschrieben, was mich bei der ganzen Diskussion auch seid einigen Tagen umtreibt. Das wichtigste ist, dass es überhaupt eine kompatible Nachfolgerkamera gibt, damit das Equipment nicht nutzlos wird, bloß weil ein DSLR-Gehäuse den Geist aufgibt! Da gibt es ja bzgl. der langfristigen Haltbarkeit noch keine gesicherten Erfahrungen. Ich möchte Fotos machen und nicht automatisch regelmäßig größere Mengen Geld in Systemwechsel stecken. Bei einem so großen Konzern wie Sony mit naturgemäß entsprechend undurchsichtigen Entscheidungsprozessen war aus meiner Sicht nicht gesichtert, dass die tatsächlich Nachfolgemodelle der KOMI-Linie bauen werden. Und ich möchte hier auch noch aus meiner persönlichen Sicht hinzufügen, dass die wenigsten hier im Forum fotografisch bereits so weit gewachsen sind, dass Sie eher an technische Grenzen der Kamera, als an Grenzen der eigenen Aufnahmetechnik und Bildgestaltung stoßen. Und bisher waren wir doch mit unseren D5D/D7D ganz zufrieden, so Sie denn einwandfrei funktionieren. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|