SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Eins unserer alten Industriedenkmäler ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 13:29   #1
AndreasTV

Eins unserer alten Industriedenkmäler ...

Hallo zusammen,

heute vormittag zog es mich seit langer Zeit mal wieder zum alten Schiffshebewerk, welches in Henrichenburg - zwischen Datteln und Waltrop bei uns in NRW - liegt. Es wird schon seit langem an dem "ersten" alten Schiffshebewerk gearbeitet und daneben auf dem Gelände ist ein kleiner Campingplatz (da durfte ich aber nicht foten ... ). Bei einem der Bilder wurde heute aber die Brücke "geliftet" und eine Gruppe Besucher fuhr auf einem restaurierten Dampfboot den Dortmund - Ems - Kanal hinauf Richtung Dortmund (könnten vielleicht beim Olaf vorbeischauen ). Vielleicht kennt ja jemand von Euch die Örtlichkeit und war auch schon lang`nicht mehr dort (Schande über mich - ich wohne grade mal 10 Miuten entfernt ).

Entschuldigt bitte die teils sehr schlechte Bildqualität, aber da teilweise sehr starkes Gegenlicht von der Sonne kam, wußte ich mir keinen Rat; da muß ich mich unbedingt noch mit beschäftigen - und da ich eh noch mehr als genug lernen muß ...

. So, jetzt fordert meine "Leibesfülle" ihren Tribut und möchte etwas Leckeres vom Grill - den muß ich aber auch erst mal "anschmeißen" .
Ich sag`dann mal "Mahlzeit" und bis neulich ...

Grüße

Andreas

Forenregeln