Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fußball: nochmal gutgegangen...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 09:16   #11
newdimage

Re: nochmal gutgegangen...

Zitat:
Zitat von jrunge
Zitat:
Zitat von M_Sp
Naja....die WM ist nur alle 4 Jahre. Und eine WM in Deutschland findet wohl nur einmal in so einem begrenzten Menschenleben statt....
Nö, Du bist nur etwas zu spät auf die Welt gekommen.
1974 habe ich beim Finale D-NL beim 2:1 einen Sessel gekillt, das passiert diesmal aber garantiert nicht!

Naja, 3 Spiele sind "uns" doch schon sicher.
Hallo Jürgen,

drei Punkte sind uns auch schon sicher, Jogi Löw ist in eine Geschwindigkeitskontrolle gerauscht

Freut mich, das die Jungs noch nicht so drauf sind, so ärgere ich mich nicht so sehr, das ich die versprochenen Karten für den Borussenpark am Freitag doch nicht bekommen habe.

1/8-Finale, wahrscheinliche Gegner: SWE oder ENG , das wird ein Fest (und wohl das letzte Spiel mit deutscher Beteiligung, sofern Merk nicht weiterpfeifft).

Ach so: Kleine Bitte an Peter: Las die Threads zur WM doch deutlicher erkennen, so bleiben wir Fans unter uns und Manni kann in Ruhe mit seiner Cam duschen gehen
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln