Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Praktischer Einsatz von Top-Telezooms
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 14:48   #11
Sebastian Stelter
 
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.138
Ich hab ja jetzt nicht das ÜBER-ALLES-QUALITÄTS-OBJEKTIV(Sigma 50-500),aber mit D7d sind das 2,7 kg und ich habe das 8 Stunden lang auf der ILA im Dauereinsatz gehabt und keine Probleme mit meinem Arm(auch bei 15minütigen. Flugshows).(Ich bin 14)
Aber wenn ich im Sommer 5 Wochen in FRA zum spotten bin werde ich mein Einbein mitnehmen,bei 12 Stunden Tagen ist das doch etwas anstrengend

Die Quali ist auch TOP(in der Verarbeitung und den Bildern) und ich bin mehr als zufrieden

Hat dir jetzt nicht soviel geholfen aber ich wollte mal was zum Gewicht und Handling von solchen "TOP-TEILEN" sagen.(Am Anfang dachte ich hier wird über die TOP TEILE bei Verstärkern gesprochen )


Mfg Sebastian Stelter

EDIT:ich suche auch noch ein "TOP TEIL" ,ein Sigma 70-200 f2.8 oder Sigma 120-300.Aber das hat noch zeit bis nächstes Jahr.Was würdet ihr empfehlen,das 70-200er oder das 120-300er?Ich tendiere zum 120-300er.
__________________
Mfg Sebastian

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de:

Flugzeugbilder.de
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.