![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nachdem es online irgendwie nicht klappen wollte zu unserem vorh. DSL-Anschluss eine Flat zu bestellen, hab ich den Privatkundenservice angerufen. Die nette Computerdame hat mich gefragt, was ich möchte, nachdem ich Ihr auf Ihre Fragen geantwortet habe, hat sie mich in die Musikwarteschleife geschickt für meinen zuständigen Berater.
Nach ca. 5 Min. war die Musik vorbei. Mein Mann scherzte schon und hat gesagt, daß sie das Band erst zurückspulen müssen ![]() Also, die Musik war zuende, es kam aber kein Berater dran. Plötzlich fragte mich die nette Dame, ob ich denn jetzt meine erhaltene Beratung bewerten wollte ![]() ![]() In weniger als 2 Sekunden war einer dran, und fragte, ich wäre nicht zufrieden mit meiner ![]() Hab ihm gesagt, daß ich keine Beratung hatte und deshalb mit 6 geantwortet hätte ![]() ![]() Jetzt bin ich gespannt, wann die Zugagangsdaten ankommen. Dann bin noch mehr gespannt, wie meine Kündigung bei 1&1 abläuft. Wird ja gerade woanders besprochen. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|