Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Problem mit Blitz 3600HS (D) und D7i

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2003, 02:05   #1
mstrombone

Problem mit Blitz 3600HS (D) und D7i

Hallo,

ich habe heute meinen Minolta 3600HS (D) bekommen (neu bei PixxAss.de gekauft) und ich glaube er ist defekt, ich bin mir aber nicht sicher, da die Bedienungsanleitung (nur für Produkte gültig die vor 09.2000 auf den Markt kamen?!?) nichts über den Gebrauch mit der D7i aussagt.
Also folgendes Problem: wenn ich mit Brennweite 28mm an der D7i fote dann blinkt die 24mm Diode am Blitz??? Was ja heißt, das die Brennweite an der Kamera kürzer als 24mm ist, wie soll das gehen??
Außerdem zoomt der Blitz nicht analog zur Brennweite am Objektiv (Objektiv ca. 150mm , am ersten Makro-Pfeil und der Blitz laut Zoom Anzeige bei 85mm).
Gibt es noch irgendwo eine aktuellere Bedienungsanleitung? Ich habe bei Minolta nichts gefunden.

Ich habe die D7i seit drei Wochen und poste hier das erste mal mit einer Frage, bitte um Nachsicht bin noch ein Newbie..

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

mstrombone
mstrombone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln