![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So, habe mich erstmal auf den Weg gemacht die A1 live und in Farbe zu erleben. Meine zahlreichen lokalen Fotohändler (einer) hatte nur leider keine da. Also auf den Weg gemacht in ein großes, meist in blau gehaltenens Warenhaus mit vielen tollen Elektronikartikeln, darunter auch die A1. Nach überraschend kurzer Zeit wurde ich dann sogar in ein Beratungsgespräch verwickelt, wo ich unter der Hand sehr brisante Informationen erfahren habe.
Die Konsumentenberaterin konnte mir, wahrscheinlich nur durch jahrelangen Schulungen möglich, vor Seriösität und Professionalität fast platzend, offenbaren das die A1 doch etwas größer sei als die G5. Da braucht es ein gutes Auge! Hut ab! Und obwohl sie noch nicht mit der Minolta fotographiert hätte seine die Fotos der Canon klar besser. Von soviel Fachwissen erschlagen habe ich erstmal das Weite gesucht um mich selbst und mein mentales Gleichgewicht wiederzufinden. Aber hat mir schon gut gefallen, wie die A1 so in der Hand liegt. Ausprobieren war dann leider nicht möglich Werner PS: Werde jetzt den Gerüchten nachgehen ob beide Kameras tatsächlich dieselbe Gehäusefarbe haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|