![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufen/verkaufen - hier im Forum
Hallo, ich möchte hier einmal zum Thema "kaufen/verkaufen" einige Gedanken ins CAFÉ stellen.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem erstklassigen Minolta- Objektiv "sprich weisser Riese". Da finden sich immer mehr Anbieter (in den entsprechenden Foren, (es gibt da deren 2), die verkaufen möchten, aber keinen Preis nennen "wollen/mögen/können". Da wird man dann gebeten, doch zu schreiben, was man ausgeben möchte. Zur Frage nach Bildern und weiteren Details die Antwort, man könne sich doch einen Prospekt nehmen, da stünde doch alles drin. Was ist das für ein Verkäuferverhalten? Entweder, ich weis genau, was ich für das Produkt haben möchte, oder wird hier gepokert. Natürlich ist das legitim. Aber: hier im Forum - oder auch im ZWEITEN - gibt es Anbieter, die sich absolut korrekt im Sinne des Käufers verhalten und zu vertretbaren Preisen erstklassige Ware anbieten - und nur an diese sollte man sich wenden. Also, Geduld behalten und abwarten, bis ein "seriöder Forum-Anbieter" das Richtige hat. Irgendwie wird hier das "Minolta-Ende" schamlos ausgenutzt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|