SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Soligor DG-420 Z BLITZ
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 23:16   #1
Integral
 
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 366
Soligor DG-420 Z BLITZ

Dieser und andere Blitzgeräte verursachen an meiner neuen
D7D folgendes Problem:

Alle Bilder sind völlig unterbelichtet.

Ich stelle D7D auf Aufhellblitz mit ADI-Messung, stecke dann Blitz an, schalte dann
Blitz ein. Der Blitz stellt sich automatisch auf TTL.

Sobald ich ISO, Brennweite und Blende im P-Modus verstelle,
zeigt mir das LCD am Blitz diese Werte korrekt an.

Auch das Blitzsymbol am LCD der D7D ist aktiv und meldet Belichtungszeit von 1/125.

Sobald ich auslöse, löst auch der Blitz aus, aber die Blitzleistung scheint nie
mehr als das Minimum ( 1/16 ) zu sein.

Wie kann ich den Blitz quasi zwingen, mit TTL mehr Blitzleistung zu liefern, damit
ich einen Defekt ( ??? ) der D7D ausschließen kann. Der interne Blitz der D7D
ist in Ordnung, einen originalen 2500, 3600, 5600 habe ich nicht zum Vergleichstest
Integral ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.