|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 366
|
Soligor DG-420 Z BLITZ
Dieser und andere Blitzgeräte verursachen an meiner neuen
D7D folgendes Problem: Alle Bilder sind völlig unterbelichtet. Ich stelle D7D auf Aufhellblitz mit ADI-Messung, stecke dann Blitz an, schalte dann Blitz ein. Der Blitz stellt sich automatisch auf TTL. Sobald ich ISO, Brennweite und Blende im P-Modus verstelle, zeigt mir das LCD am Blitz diese Werte korrekt an. Auch das Blitzsymbol am LCD der D7D ist aktiv und meldet Belichtungszeit von 1/125. Sobald ich auslöse, löst auch der Blitz aus, aber die Blitzleistung scheint nie mehr als das Minimum ( 1/16 ) zu sein. Wie kann ich den Blitz quasi zwingen, mit TTL mehr Blitzleistung zu liefern, damit ich einen Defekt ( ??? ) der D7D ausschließen kann. Der interne Blitz der D7D ist in Ordnung, einen originalen 2500, 3600, 5600 habe ich nicht zum Vergleichstest |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|