![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Neues Handy?
Mein Handyvertrag ist zum 31.05. gekündigt und jetzt grüble ich schon die ganze Zeit darüber nach, was man sich aktuell für ein neues Handy besorgen könnte.
Fotofunktionalität ist naturgemäß völlig unwichtig. Die Qualität, die heutige Handys bieten, hatte schon meine Nikon Coolpix 700 aus dem Jahr 2000. Die hatte immerhin schon Autofocus, was die heutigen Handys kaum haben. Multimediafunktionalität wäre nicht schlecht, das spart zumindest auf dem Weg zur Arbeit den zusätzlichen MP3 Player. Auch wenn ich momentan auf Grund der Preise noch keinen großen Bedarf für UMTS habe, wäre es schon nett, wennn mein Handy das könnte. Man weiß ja nie, was sich in den nächsten 24 Monaten so tut. Organizer, Kalender, Wecker und sowas wär auch nett. Im Moment habe ich ein 6230. Im Prinzip gefällt mir das auch ganz gut, aber ab und zu braucht der Mensch ja auch mal was Neues und da das Tarifsystem nun mal auf niedrigen Anschaffungskosten durch überhöhte Subventionen und dafür hohen Telefonkosten aufgebaut ist, muß ich das natürlich auch ausschöpfen.
Sponsored Links | |
|
|
|