SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Neue Kamera - Anfänger braucht Hilfe ;)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 21:04   #1
Niklas

Neue Kamera - Anfänger braucht Hilfe ;)

Also hi erst mal

Ich wollte mir jetz mal eine etwas anspruchsvollere Kamera zulegen und hab mir mal eine d7i gekauft. (noch mehr Geld wollte ich (als schüler) jetz für eine "erste" Kamera nicht ausgeben)
Also ich hab die Anleitung zwar noch nicht wirklich ganz durch ^^ aber es drängen sich mir schon manche Fragen bzw Unsicherheiten.
Habe zB mal den manuellen Fokus ausprobiert und irgendwie kommt es mir so vor als ob die möglichkeiten da wirklich sehr eingeschränkt wären.
Also, wirklich große Schärfeunterschiede zwischen Objekten im Vordergrund und Hintergrund bekomme ich nicht wirklich hin.
Was könnte ich da falsch machen (ich glaub es liegt an mir, nicht ander Kamera - sonst wär ich wohl etwas enttäuscht).
Naja das wär jetzt mal die Hauptfrage für den Anfang weil mir das doch schon Sorgen macht

Ansonsten wärs schön wenn mir jemand noch Akkus empfehlen könnte, da die d7i ja doch recht viel energie frisst und 4Batterien bzw Akkus ja nicht immer ausreichen und eine Reserve ja sowieso immer besser ist.

Danke im Vorraus für Antworten und Verständnis für solche Newbie-Fragen

Niklas
Niklas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln