![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
|
Hallo,
nachdem ich erst vor zwei Wochen aus der Ecke zurück gekommen bin kann ich nur folgendes berichten: Wir haben die Tour über den Sequia National Park und quer durchs Death Valley nach LV gemacht. Der Nationalpark war nach ca. 15 Meilen für nicht Schneekettenbesitzer gesperrt - und das war auch gut so. Wir sind damit grademal bis zu dem ersten Giantwoods gekommen und durften dann umdrehen. Ein Teil der "Attraktionen" wie die Höhle waren komplett gesperrt und machen erst ab Ende Mai/Juni wieder auf. Somit war dars für uns ohne Schneeketten eher ein Reinfall. Abgesehen von den Wildtieren, die da noch relativ ruhig durch die Gegend schlendern. Das Death Valley war dafür sehr schön und von der Temperatur genau richtig. Immer brav zwischen 20 und 30 Grad. Da kann man nicht meckern. Und ihr wärt mit Sicherheit nicht die einzigen mit dem Camper im Death Valley. Allerdings habe ich nur welche auf den vorgesehenen Campingplätzen rasten sehen. Ob Wildparken erlaubt ist, bezweifel ich. Auf alle Fälle viel Spass - wir hatten ihn. (Wenns finanziell noch drin ist. Von Las Vegas aus mit dem Hubschrauber zum Grand Canyon: SUPER) Gruss Phill |
![]() |
![]() |
|
|