![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ausserhalb des Forums werden sicher viele gar nicht merken, dass ihre 7D defekt ist oder es auf mangelnde Klasse der KoMi schieben (und dann ne Canon kaufen)
Meine war in 12 Monaten jedenfalls auch schon 2x in Bremen. Beim 1. Mal (direkt am Anfang) war es BF und schiefer Sensor, beim 2. Mal (gerade jetzt) war der Verschluss im Eimer (1000 Auslösungen ![]() Ich denke die 7D ist nicht als ausgereift auf den Markt geworfen worden; der Druck war zu groß, da man eh' schon stark hinterherhinkte. Obwohl ich das Teil wegen seiner unglaublichen Haptik und Ergonomie sehr schätze, würde ich es aufgrund der Probleme keinem Freund wirklich empfehlen. Das hat sich aber sowieso erledigt, da es ja fast keine mehr gibt. Meine hat vor >1 Jahr ca. 1100€ gekostet. Bei dem Preis würde ich heute ggf. über den Mehrpreis zur D200 nachdenken. Da sind wir dann aber wieder zusammen: Die 7D ist nicht mehr verfügbar und die 200D hat 3 Monate Lieferzeit... Naja, ich habe sie nun und bin auch soweit zufrieden - wenn dann nicht der nächste Defekt kommt. Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|