SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Glückwunsch an Bayern München zum Pokalsieg!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 13:56   #31
Dance1306

Tja um über so viele Jahre erfolgreich zu sein, muss man halt unbequeme Wege gehen.
Mit der Torwartgeschichte, da habe ich auch so meine Ansichten..... der Lehman war auch nicht immer eine Vorbildperson.... aber egal.

Ich finde andere Managaer(auch ehemalige) z.B. ein Herr Assauer um vieles schlimmer, so einer der immer mit dicker Zogarre zu jedem Interview geht und irgend einen Mist labert..... naja, sein Bild was in der Werbung dargestellt wird passt auch gut zu ihm.

Na und dann hat Chelsea eben den Ballak..... da sieht man auch die Unterschrift von Höneß.... die habe hat Grenzen was Gehälter und Ablösesummen angeht.... es gibt Vereine, die fast alles verkaufen müssen, an die Börse gehen und trotzdem am Rande des Ruins sind.

Die Geschichte in Bayern und was da mit Beckenbauer gelaufen ist, finde ich auch unter aller sau, vor allem ist das leider nur die Spitze des Eisberges.

Die Torwartentscheidung war auch so nen Ding...... wie kann ich das ausgerechnet direkt vor einem wichtigen BL Spiel bekannt geben.... aber da haben sich ja alle gefreut....... aber wenn sowas Schalke,Stuttgart oder anderen Vereinen passiert wäre... da hätten alle aufgeschrien.

Man kommt trotz allem nicht drum herum den Bayern eine ausgezeichnete Vereinspolitik zu bestätigen, viele andere Vereine versuchen das seid Jahren und schaffen es einfach nicht.

Ich gebe zu das es schade ist, wenn manche junge Talente zu früh nach Bayern gehen..... sie sind dem andauerndem Druck einfach nicht gewachsen....... Z.B. sollt ein Poldi auf keinen Fall innerhalb der nächsten Jahre nach Bayern wechseln.

im Endeffekt kochen alle mit Wasser, viele Manager und vor allem Spielerberater reagieren ohne Rücksicht auf Verluste.
Wobei ich die Spielerberater/Manager mittlerweile am schlimmsten finde, weil die im Endeffekt die Preise hoch treiben.

Forenregeln