|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Eppendorf
Beiträge: 410
|
Bilora Eurostar-->Fotorucksack
Hallo Leute,
ich habe mir den Bilora Eurostar gekauft, er bietet reichlich Platz für meine Ausrüstung und ist im Rücken weich gepolstert. Wer hat ihn schon im harten Praxis-Einsatz und kann etwas zur Wertigkeit und Haltbarkeit sagen? Danke für Eure Hilfe Tschü Karsten |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|