|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Freiberg am Neckar
Beiträge: 2
|
[Du weißt schon, daß die Dynaxen jpeg´s in der Voreinstellung nur relativ geringfügig schärfen? Du kannst das aber auch so einstellen, daß deutlich stärker geschärft wird!
@Rainer Hallo, wie kann ich die Einstellung ändern dass es schärfer wird ? gruß Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|