Zitat:
Zitat von Perlitz
Das Problem war, wir wussten es nicht, den die E-Mail sieht ja nur der Empfänger!
|
Naja Andreas. Ebay schickt aber auch dem Käufer eine Kaufbestätigung mit den Adressen beider Parteien. Und die eigene kann ich da aktualisieren! Und auch in der Kaufabwicklung sehe ich meine eigene Adresse. Also wissen hätte die Käuferin das schon müssen - und selbst wenn Ebay wirklich über Monate eine Adressänderung nicht mitkriegt, hätte die Käuferin das bemerken müssen. Und dann hätte sie Kerstin halt eine Mitteilung mit der richtigen Lieferadresse schicken müssen. Wir reden hier über Monate! Ich denke mal, daß die Käuferin sich einfach auf einen Nachsendeantrag verlassen hat - und damit ist es ihre Verantwortung!
@Kerstin: schau doch einfach mal in den Bewertungen der Käuferin, ob sie kürzlich - also kurz vor dem Kauf Deines Artikels - als Käuferin aufgetreten ist. Wenn das erst sehr kurz zurückliegt musste sie wissen, daß EBay noch die alte Adresse gespeichert hat, denn dann hat ja auch der Verkäufer die alte Adresse erhalten!