Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Jetzt habe ich doch zugeschlagen (5600HS(D))

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2006, 16:17   #11
meshua

Themenersteller

Re: Jetzt habe ich doch zugeschlagen (5600HS(D))

Zitat:
Zitat von dbhh
Zitat:
Zitat von meshua
(...)
Beides mal: der Preis! Ich hatte schon seit Herbst letzten Jahres immer wieder die Diskussion um die Blitze für die D7D verfolgt. Über den 5600er wurde IMHO nie etwas schlechtes berichtet, ab und an gab's Unterbelichtungen an der D7D. Aber im Großen und Ganzen stimmt das Paket. (...)
Das (und das verwöhntsein vom 4000AF, der mir prompt an der DimageA2 im Urlaub fehlte) waren auch meine Gründe f.ü.r den 5600HSD im April 2005. Die bei eBucht waren nicht günstiger, ein Versender gab das Stück für 330,-- Euronen raus. Ich konnte aus dem Forum nicht herauslesen, das ich mit einem METZ absolut keine Probleme bekomme / habe.

Viel Sapß - auch mit wireless.
Danke,
zuletzt gab's leider doch noch ein paar Unstimmigkeiten. Der Händler (Adray) hat eine flasche FedEx Tracking# angegeben, sodaß ich verfolgen konnte, wie "mein" Paket nach Tennessee ging. 2 Anfragen, was da los ist, bleiben unbeantwortet. Erst meine gestrige Mail brachte die Erkenntnis, daß mein Paket lt. FedEx nun vorr. heute ausgeliefert wird...

Grüße, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln