SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Problem mit 7i

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2006, 18:29   #1
Irmi

Problem mit 7i

Hallo zusammen,

wer hat eine Idee? Mein Verkauf der Kamera hat nicht geklappt, ich hab die Kamera zurückgenommen weil folgendes Problem aufgetreten ist:

Nach dem Einschalten der Kamera ist erstmal alles normal. Das Display zeigt das Bild richtig an, der Sucher auch. Die Kamera macht richtige Bilder. Nach einer halben Minute etwa, verändern sich die Farben im Display und im Sucher. Zuerst werden die weißen Farben leicht rosa und das Bild verdunkelt sich immer mehr, bis man nur noch schemenhaft etwas erkennen kann. Das schemenhafte Bild ist total dunkel und rauscht schon im Display wie verrückt. Trotz dunklem, schemenhaftem Display kann ich auslösen und die Kamera belichtet sehr lange, so als fotografiere ich im Dunkeln ohne Licht.

Was kann das sein, und meint Ihr, daß die Kamera mal nach Bremen könnte? Kostet es eigentlich etwas einen Kostenvoranschlag für die Reparatur in Bremen machen zu lassen? Falls es sich nciht lohntm kommt sie in die Fotovitrine .
Sponsored Links

Forenregeln