![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zufrieden mit Arcor !
Nein ich bin kein Arcormitarbeiter.
Jahrzehnte lang war ich gezwunger Telcom Kunde. Dann kurz bei 1&1 mit DSL. In unserer Stadt gin Freenett, Webnett etc nicht. Also war ich immer mit dem Telefon bei Telecom. Dann in 12.2005 Arcor auch in meiner Stadt, DSl und Telefon (ISDN). Also sofort Angerufen, ja Wechsel ist möglich. Kündigung übernimmt Arcor. Gefragt getan. Dann warten. Anfang 2.2006 schreiben von Arcor, Anschluß dauert wegen der großen Nachfrage etwas länger, desahalb Gutschrift als Trost auf die erste Rechnung. Anfang 3.2006 Schreiben das der Anschluß am 15.3.2006 erfolgt und ich an dem Tag ab 8:00 den Arcorsplitter und das Arcormodem angeschlossen haben soll. Dann folgten Hardware, Software und Kennung. Dann Post von Telecom, das Anschluß von Arcor übernommen wird. Post von 1&1 das Anschluß von Arcor übernommen wird. Am 15.3 große Erwartung bei mir. Um 9:00 PC an und Versucht ins Internett zu kommen. Keinerlei Probleme. ISDN ok, DSL ok. Mittlerweile erste Rechnung von Arcor mit Gutschrift über 10€ wegen der Wartezeit. Schlußrechnung von Teleocom und 1&1 erhalten. Auch die Rechnungen waren alle ok. Bisher keine Telefonprobleme, keine DSL Probleme. Aber ca 50€ jeden Monat an Kosten gespart. Also kann es bei Arcor auch zufriedene Kunden geben. Positiv überrascht bin ich auch von Telecom und Arcor. Auch bei denen gab es keine Probleme mit der Kündigung. Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|