![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche analoge Ergänzung zur Dynax 7D?
Zu meinem kompletten digitalen Equipment würde ich gerne noch eine gebrauchte analoge Kamera dazukaufen, hauptsächlich um mit dem (hoffentlich bald kommenden) Sigma 12-24 Weitwinkelfotos zu machen.
Die ideale Ergänzung aus meiner Sicht ist natürlich eine Dynax 7, aber so viel Geld möchte ich nicht dafür ausgeben, weil ich zu 98% digital fotografieren werde, und den analogen Body wirklich nur für einzelne Fotos verwenden werde. Da ich den Minolta-analog-SLR-Typennummerndschungel irgendwie überhaupt nicht durchblicke, wäre ich über Informationen diesbezüglich sehr dankbar. Falls außerdem wer eine Seite kennt, wo die Typenlinien/Zugehörigkeit gut aufgeschlüsselt dargestellt ist, bitte darum diese zu posten. Konkrete Kauf-Tipps sind natürlich auch willkommen. Was ich mir vorstellen kann auszugeben: Body-Objektiv-Set auf Ebay ca. 150 Euro, wenn es einen soliden Body auch günstiger gibt soll es mir auch recht sein. Gut zu bedienender P/A/S/M-Mode wäre wichtig (zb. mit 2 Wheels wie auf der Dynax 7D). Bin aber zu Kompromissen bereit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|