![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Also alles in Allem sind die Meinungen sowieso immer Subjektiv.
![]() -Microdrives/CF-Karten: Na das ist preislich sicherlich die grösste Verschwendung. Insbesondere kein Zusatznutzen ausser dem Speicher. betrachten kann man seine Bilder damit wohl nicht (Musikhören etc...). -Sony PSP: Auch ein nettes Spielzeug. Aber irgendwie fehlt mir da die Festplatte. Und genau davon will ich möglichts viel haben. (Bilder,MP3,eventuell mal ein Filmchen für die Dienstreise. etc.) WiFi kann die PSP zum Beispiel auch nicht. -Notebook: Zu gross, zu schwer und der Anwendung nicht angemessen. Alternativ blieben da, wie schon gesagt, die Geräte von Archos (AV500 PMA400), die aber mit Ihren Fotofunktionen sehr rudimentär sind (Ansonsten tolle Geräte). Preislich lagen die am Anfang auch über 700e und sind jetzt zum Teil für um die 400€ zu bekommen. -Preis: Wie schon erwähnt, der wird sehr schnell sinken. Einstiegspreise sind immer leicht (bis heftig schwer) übertrieben. Und immer daran denken, es handelt sich hier um ein, wenn auch für mich zum Beispiel sehr nützliches, Spielzeug. ![]() Luxus kostet halt. Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|