SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » bekam die Krone für sein Lebenswerk ....
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2003, 10:31   #21
wuppdika

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
Nimmermehr hat Recht

Es tut mir leid wenn ich ein wenig übersensibel reagiert habe, ich bin Fische, sehr gefühlsbetont Also Du kennst dich ja auf jeden Fall besser mit der Rechtslage aus als ich (hast es ja wahrscheinlich auch studiert). Wenn ich die Vertragsbedingungen z.B. von dem Managment aus Berlin von Herbert Grönemeyer bekommen habe, da kann ich echt nur den Kopf schütteln, gut ein polizeiliches Führungszeugnis und meinen kompletten Lebenslauf brauchte ich nicht zu schicken. Gut der war ja zum Glück nicht da, wahrscheinlich weil Marius den Preis bekommen hat Ich habe festgestellt das die eigentlichen "Stars" gar nicht so empfindlich sind, mehr die Leute drum herum...
Ich bin der Meinung das das eigentliche Fotografieren um was es hier eigentlich gehen sollte immer mehr in den Hintergrund tritt und wenn als erster Kommentar zu einem Foto ist: "wie ist die Rechtslage...." da schwoll mir einfach der Kamm, heute nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muß ich zu geben das Du Recht hast, komm laß Dich drücken und uns wieder vertragen
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.