![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche nach Mehrzwecktasche
Hallo,
hiermit eröffne ich den 25.000 Taschenthread ![]() Ich habe die Suche maltretiert aber leider nichts passendes gefunden. Transportiert hier denn niemand sein Notebook und seine Kamera in einer Tasche? Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer Phototasche mit Notebookfach. Gefunden habe ich bisher: Crumpler December Quarter Kalahari ORAPA K-22 (da hab ich in der Suche was zu gefunden aber nur ohne die Benutzung des Notebookfachs) Tamrac 5618 Hat jemand Erfahrung mit den Taschen oder kennt Ihr noch andere? Oder hab ich irgendwie einen Denkfehler und das ist eine ganz schlechte Idee bei Bedarf beides transportieren zu können. Ich dachte so an Urlaub. Man packt eine Tasche und hat alles dabei. Das Notebook kann ja dann rausgenommen werden wenn man auf Tour ist. Andersrum kann man aber auch mal die Objektiv- und Kamerafächer rausnehmen und die Tasche zu einer reinen Notebooktasche umfunktionieren. Also ich würde das praktisch finden. Da ich mir sowieso noch einen Toploader für den Einsatz kaufen wollte, kann die Tasche ruhig groß (soll sich ja auch in Zukunft noch mit vielen Objektiven füllen ![]() So, dann sagt mal was dazu...
Sponsored Links | |
|
|
|