![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
... und gerade habe ich ein Mail von Adobe bekommen, dass sich der Mitarbeiter getäuscht hat und Adobe doch diese Kanzlei beauftragt hat.
Vorher habe ich der Interesse halber den Mailheader gecheckt und dabei keine Ungereimtheiten festgestellt (Mailserver waren anpingbar und die IP-Adressen passten ebenfalls zusammen). So ließ mir das ganze keine Ruhe und ich rief bei der Kanzlei an, wo man mir bestätigte, dass alles Rechtens sei. Ich sagte, dass ich gerne zur Kooperation bereit bin, aber die Befürchtung habe, als Kunde rechtlich belangt zu werden. Der sehr freundliche Herr am Apparat versicherte mir, dass dies weder im Sinne der Kanzlei noch im Sinne von Adobe sei. Daraufhin habe ich abgeklärt, welche Unterlagen für die Aufklärung wichtig seien. Da ich vom Angebotstext bis zur Verpackung noch alles zur Verfügung habe, werde ich der Kanzlei sämtliche gewünschte Unterlagen schicken. Sorry für die zwischenzeitliche Fehlinformation, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass ein Adobe-Mitarbeiter weiß, was bei denen los ist. |
![]() |
![]() |
|
|