![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 287
|
Sauer auf T-Online Shop
Wie hier schon mitgeteilt, hatte ich am 15. Feb. eine D7D direkt im T-Online Shop bestellt (kein Händler).
Die Kamera wurde mit "sofort lieferbar" ausgewiesen. Am gleichen Tag hatte ich den Kaufpreis überwiesen (Vorauskasse) und eine Auftragsbestätigung bekommen "Versandfertig in 3 Tagen" Soweit so gut. Da ich die Kamera noch nicht erhalten habe, und der Bestellstand seit Tagen auf "in Bearbeitung" steht, habe ich heute im T-Online Shop angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die Kamera z.Z. ausverkauft ist, und mir ein fester Liefertermin nicht zugesagt werden kann. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, und hoffe daß das Geld bald rücküberwiesen wird. Mein Fazit, nie wieder im T-Online Shop kaufen. (mit T-Online DSL habe ich übrigens noch schlechtere Erfahrungen machen müssen) MfG wave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|