Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bestellung bei Topvision!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 12:29   #11
Myriam

Hallo!

Auch ich habe bei Topvision einen D7 Body bestellt und bin jetzt relativ verunsichert.

Bestellung am 11.02., 515 EUR, sofort lieferbar.
Am 16.02. habe ich mich erstmalig nach dem Bestellstatus erkundigt.
Am 17.02. erhalte ich per Mail die Auskunft "Ware dem Versand übergeben, Mail mit Trackingnr. folgt"
Am 20.02. nochmals nachgehakt.
Am 21.02. erhalte ich eine Mail, in der steht, dass die Kamera zur Zeit nicht am Lager ist, aber bald nachgeliefert wird.

Habe daraufhin bei der Firma angerufen. Nach 3 x 15 Min. Warteschleife endlich jemanden erreicht. Die Mitarbeiterin versicherte mir, dass Anfang nächster Woche eine neue Lieferung käme und ich daraus eine Kamera bekommen würde. Meine Frage "Was mache ich denn, wenn Ihr Zulieferer mit Ihnen das selbe macht wie Sie mit mir?" konnte sie nicht beantworten.

Ich bin gerne bereit noch länger auf die Kamera zu warten, wenn ich sicher sein kann, eine zu bekommen. Ich habe mir Objektive und Zubehör bei anderen Händlern dazu bestellt ...

Ich kann also nur hoffen, dass hier keine geplante Abzocke vorliegt (nach dem Motto "Bringe die Leute, die billig bestellt haben, zum Abspringen und verkaufe die Ware dann zum mittlerweile wieder auf fast 600 EUR gestiegenen Preis), sondern nur ein zu knapp kalkulierter Lagerbestand.

Es bleibt spannend ...
Myriam ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln