Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » KoMi.-Service

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2006, 16:24   #1
kvbler

KoMi.-Service

Muß es mal loswerden.
Ein fröhliches Hallo.
Stellte an meiner A1 fest,sie hat keine"e"Software,sondern"u".
Auch wurde sie in den USA angemeldet,hab die Daten.
Schrieb also Minolta und bekam Antwort,was ja noch zu verschmerzen wär.
Freute mich über die Antwort,freue mich noch immer,bekam ich doch den Link zur"u"Version,wo ich von 1.02 auf 1.13 Updaten könnte.
Nun haperte es mit meinen Willen,so vor 44 Jährchen,englisch zu lernen,denn se war ein englisch Download.
Mit meinen großartigen Kenntnissen,versuchte ich den Text mit der deutschen Anleitung zu vergleichen und bestimmte,es gibt keinen Unterschied.
Schön,daß die 16er CF dafür reicht,daß die Anleitung zum Update gut erklärt ist(kennne weit schlechtere)und legte nach Laden des Akkus los.
Eines vermisste ich im Anschluss die,[/I][/U]Updating completeded-Anzeige.
Ging vielleicht zuschnell,ehe ich die Kam hochdrehte.Seit zwei Tagen,zeigt sie 1.13 an,funkt und könnte was schneller sein.
Könnte deswegen,hatte zuvor nicht gemessen,danach auch nicht,ist halt eine Bildung(Ein ?).
Eine Frage hätte ich dann doch noch.
Welch Knöpfchen kann ich gedrückt haben,damit die Bilder in Blau erscheinen.Schon zur Aufnahme,bis ich die Reset gedäut hab.Interessiert mich insoweit,als das ich meinen Fehler finden möcht.
Ehe Lehrerfinger hochzeigen,die A1 ist was Neues für mich,bin halt viel am Spielen,doch wenn ich an Seite 80 bin,ist schon unklar,was auf der 10 stand.Rede von der Anleitung,die ich ausgedruckt vor mir hab,was auch sehr schön auf der KoMi-Seite zu laden ist.
Ne schönes Wochenend,ich darf mich pflegen,habs im Kreuz,wünscht Euch der Stefan
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln