![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sport / Action Fotos...D7i ? A1 ? DSLR ?
Hi...seit einiger Zeit beschäftigt mich der Gedanke, dass ich gerne desöfteren Sport / Action Fotos machen möchte.
Mehrere Bekannte von mir fahren Motocross, im Winter Skijöring. Der Bruder meiner Freundin spielt sehr aktiv Eishockey (Ich ja nur in einer Hobbymannschafft) Sport, Action scheint eher so meine Passion zu sein als Stilleben...habe ich so rausgefunden ![]() Naja...da denke ich doch über ein geeignetes Handwerkszeug nach. Vielleicht die D7i durch die A1 tauschen wegen dem AS? Aber in der Eishockey Halle wird auch trotz AS mit der A1 nicht viel los sein...oder ? Wenn ich mind. 1/500 brauche, werde ich bei vollem Zoom aufjedenfall eine höhere ISO brauchen, als ich gerne verwenden würde...Zudem ist wahrscheinlich eine 200er Brennweite für solche Vorhaben etwas wenig ?? DSLR...300D ??...eigentlich für mich oversized. Ein halbwegs vernünftiges 70-200mm oder 100-300mm kommt da mal erst ab mind. 700 Euro - **** über den Ladentisch. Dazu noch der Body - Zack sind 4000 DM weg. Das Lohnt sich für einen HobbyFoto-Laien wie mich eigentlich nicht. Zudem dann die Schlepperei. In den Urlaub z.B. würde ich keine DSLR mitsamt zwei Objektiven mitschleppen wollen. Hm....was mach ich nur ? Ist vielleicht unter euch noch jemand der ebenfalls eher Sport/Action fotet ? Ergebnisse mit Dimage vorhanden ?? Bitte zeigen ;-)
Sponsored Links | |
|
|
|