Zitat:
Zitat von eipe59
Zitat:
Zitat von giusi83
@Eipe59
Was war es nun? 
|
Sorry, das es ein wenig gedauert hat, aber diese Woche war kaum Zeit, ins Forum zu schauen.  Davon zeugt auch die Anzahl der offenen Beiträge, durch die ich mich zur Zeit kämpfe.
Nun zur Diagnose: Mit hoher Wahrscheinlichkeit das interne Netzteil defekt - also nich das Strippenteil, sondern das auf dem Board. Habe eine Anfrage zur Reparatur an MEDION gestellt (Preis und ob es sich noch lohnt) und warte auf Antwort von denen.
|
Schade dass ich den thread jetzt erst gesehen hab wo dein Laptop schon weg ist....
Hattest du auch mal versucht, das Teil OHNE eingelegten Akku und nur mit externer Stromversorgung zu starten? Denn die Akkus gehen oft und gerne kaputt. Ist er dann mal defekt, kann es oft vorkommen, dass der Rechner deswegen nicht mehr will auch wenn ein Ladekabel angeschlossen ist. Dann hilft nur noch OHNE Akku testen und den dann tauschen. Aber ich bin mal gespannt, was der Service dann tatsächlich zu deinem Problem sagt wenn dein Notebook wieder funktioniert!
Also zumindest sagen wir hier im Geschäft unseren Usern das immer, dass sie ohne Akku testen sollen bevor wir Hand anlegen, denn meistens wars tatsächlich nur der Akku. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles bald wieder ok ist!