Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2006, 18:44   #11
Elric

Zitat:
Zitat von JLipka
Kennt jemand "www.digitalo.de" oder hat praktischerweise sogar vor kurzem da eine 7D mit 28-75mm(f2.8 ) bestellt? Die Lieferzeit gibts nur auf Anfrage, meine Anfrage ergab das die mir nichts sagen können (nur Standardantwort: in der Regel dauert....wenn unser Lieferer keine Lieferprobleme ... bla) und nun frage ich mich, wie lange die Bestellung dann wohl wirklich dauert.

Wenn jemand Erfahrungswerte hat: immer her damit. Will nicht bestellen und dann 14 Tage warten, da würde ich ja verrückt
Ich kenne digitalo durch den Kauf meiner D7D im Dezember. Das war allerdings keine Bestellung und ich habe sie mir erst reservieren lassen, wie im Online-Shop die Verfügbarkeit auf Grün war. Gekauft und abgeholt habe ich sie in Butzbach im Ladengeschäft.
Ich schaue auch öfters aus Interesse in den Online-Shop. Ich habe den Eindruck, dass die Verfügbarkeit regelmäßig angepasst wird. Ich meine heute morgen wäre das von Dir gewünschte Kit noch verfügbar gewesen.

Gruß
Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln