![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie mein Post jetzt zum Thema passt, aber ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Ich benutze zum Bildbearbeiten meinen Laptop, bei dem ich die Farben so gut es ging eingestellt habe. Bin halt noch Leie in dem Gebiet und es dürfte Sicher noch besser gehen. Wenn ich bei Bildern die Farbe nachbessern will, dann prüfe ich das Bild meist sowohl auf aufe Laptop TFT (Samsung X20) und schieb das Bild dann immer wieder rüber auf meinen Zweitbildschirm (Aktuell ein inzwischen 11 Jahre alter 20" IBM). Auf die Art und Weise hoffe ich die Bilder am besten hinzukriegen. Bei Hauttönen benutze ich das sehr Häufig, weil mein Laptop die immer ein wenig Rosa darstellt. Mal ne Frage: Gibt es in Photoshop irgendwie die Möglichkeit das Bild auf zwei Bildschirmen gleichzeitig darzustellen? Also auf Einem Photshop und auf dem Anderen das Foto im Vollbild? Edit: Hab das Phtoshopproblem jetzt so gelöst, dass ich den Navigator auf den zweiten Bildschirm gezogen und groß gemacht habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|