|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#28 |
|
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
|
wie wäre es eigentlich mit einem offenen, offiziellen Brief an KoMi, solange es sie noch gibt um ein Statement zu erfahren ob irgendwann noch ein Firmwareupdate - zumindest mit Raw-Zoom - erscheinen wird? Man könnte es gliech im Namen von mehreren (den zwei drei grossen) Communities, die isch auch mit KoMi beschäftigen machen (vorher natürlich entsrpechend absprechen).
was haltet ihr davon? Mehr als "nichts bringen" kanns ja nicht. |
|
|
|
|
|