Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wieder mal Hilfe bezüglich Objektiv!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2006, 23:05   #1
matt99

Wieder mal Hilfe bezüglich Objektiv!

Hallo!

Ich habe derzeit auf meiner D5D ein altes Minolta 35-80 das aber eher bescheidene Fotos produziert.Vor allem seit ich es mit dem 18-70 Kitobjektiv vergleichen konnte möchte ich sehr gerne was neues haben. Zur Auswahl stehen das Tamron 28-75 2,8 oder das Sigma 18-125 3,5/5,6 oder evtl. das Kitobjektiv das ich leider nicht mitbestellt hab. Ist das Tamron von der Qualität so viel besser als beide anderen oder sind sie so nah beieinander das der größere Brennweitenbereich des Sigmas zur Geltung kommen sollte? Vielleicht greif ich auch zur Sparvariante mit dem Kitobjektiv. Ich will es als Immerdrauf benutzen und hoffe das vielleicht von Euch einer nen direkten Vergleich hat. Qualität bei Offenblende wäre auch nicht unwichtig für den Fall der Fälle.
So nun wart ich einfach mal ab, vielleicht kann mir ja jemand entscheidend weiterhelfen.

Gruß
Matthias
matt99 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln