Hallo,
nachdem ich nun am Samstag endlich mal die Chance hatte eine D7D in die Hand zu nehmen und ein wenig damit rumzuspielen bin ich leider immer noch nicht schlauer, denn am Abend vorher tat ich mein Ansinnen im Freundeskreis kundt worauf hin gleich eine Negativgeschichte zur DSLR erzählt wurde - einer hatte mit seiner Kamera im Urlaub schön viele Fotos gemacht und mußte zu Hause feststellen daß etwa 2/3 Fehler hatten die auf Grund von Staub auf dem Sensor entstanden sind, dabei hat er sich bei der Bildkontrolle vor Ort viel Mühe gegeben aber er meinte man hat keine Chance solche Fehler zu erkennen, gut er konnte sie fast alle nachbearbeiten aber mich verwirrte das doch sehr, obwohl mir die Größe, Solidität und vor allem der Sucher der D7D sehr gefallen haben denke ich jetzt über eine Sony R1 nach denn immerhin habe ich mit meiner auch Bridgekamera D7i über 2 Jahre Bilder gemacht die den Ansprüchen genügten - schade ist nur das es scheinbar kein so gutes Forum zur Sony R1 gibt da es ja noch keine SoKoMi ist. Blöd ist auch das ich ja eigentlich immer gerne eine DSLR habe wollte aber mir jetzt nicht mehr so sicher bin ob ich mir mit diesem Wunsch nicht auch neue Probleme erkaufe