![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin auf der Suche...
nach einer Kamera die wir bei uns im Büro benötigen.
Sie sollte: auch für richtig große Männerhände zu bedienen sein eine lichtstarke Optik haben, da wir sehr viel in "dünkleren" Bereichen foten werden und Blitz sich auf Grund von sehr viel Kunststofffolie nicht so gut macht. Somit sollte auch der AF nicht zu lichthungrig sein so wie meine Kleine. EINFACH zu bedienen sein, da nicht alle bei uns solche Technikfreaks sind wie ich sich ohne Treiberinstallation mittels USB-Kabel an W2K PCs anschließen lassen einen elektronischen Sucher haben, da sich hier auch Unschärfen (auf Grund von Fehlfokusierungen) viel besser erkennen lassen als am LCD bzw. optischen Sucher Sie braucht nicht: 5 MP, da die Bilder zu 90% einfach nur per e-mail verschickt, kaum ausgedruckt oder vergrößert werden. einen extremen Zoombereich haben - Makrobereich hingegen ist manchmal schon wichtig. So, hab ich irgendetwas vergessen? Ja, der Preis ist nebensächlich! WICHTIG: Ich kann nicht auf irgendeine Neuerscheinung nächstes Jahr warten - das Finanzamt tut's auch nicht ;-) Ich hatte mir die Panasonic Lumix DMC-FZ1 angesehen, doch dann vom schwachen EVF und AF bei schlechtem Licht gelesen, und bin nun wieder ein wenig verunsichert. Vielen Dank und liebe Grüße Wolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|